dummy1

Wir sind Emmora

Die Idee zu Emmora beginnt bei uns.

Wir sind Evgeniya und Victoria und verfolgen mit Emmora die Vision, einen umfassenden, zielgruppenübergreifenden digitalen Begleiter zum Thema Lebensende zu schaffen.

down arrow
Über Emmora
Der digitale Begleiter zum Thema Lebensende.
Wir haben Emmora gegründet, um Menschen rund um das Thema Lebensende bestmöglich zu unterstützen.
Wir sorgen für einen transparenten Überblick in Sachen Bestattungsplanung, beraten zu den Möglichkeiten einer Vorsorge und bieten weiterführende Unterstützung für Trauernde an. Emmora steht für Vertrauen, Transparenz und einen exzellenten Service - unsere Mission ist es „Licht ins Dunkel” zu bringen.
Angehörige können mit Emmora die Bestattung ortsunabhängig und individuell organisieren. Dazu arbeitet Emmora mit ausgewählten Dienstleistern vor Ort zusammen.
„Wir bringen Licht ins Dunkel.“
Emmora Mission
Das sind wir!
Das Team hinter Emmora.
Wir arbeiten daran, Beisetzungen und weitere Dienstleistungen rund um das Lebensende zu einem transparenten und trotz der Umstände, positiven Erlebnis zu gestalten. Unser multikulturelles Team bringt unterschiedlichste Expertisen zusammen und unser vertrauensvolles Partnernetzwerk untersützt uns bei unserer Mission Kunden bestmöglich zu unterstützen. Emmoras Unternehmenssitz ist in Hamburg.

Unsere Werte

Diese Unternehmenswerte bestimmen unser tägliches Handeln.

Vertrauen

Unser Bestreben ist es der vertrauensvolle Begleiter zum Thema Lebensende zu sein. Emmora führt eine Qualitätsprüfung der Dienstleister am Lebensende durch und zeichnet besonderer Partner mit der Emmora Feder aus.

Transparenz

Unsere Mission ist es "Licht ins Dunkel" zu bringen. Wir sorgen für einen transparenten Überblick in der Bestattungsplanung, Vorsorge und Trauer und informieren umfassend zu Themen rund um das Lebensende im Emmora Magazin.

Inspiration

Uns ist es ein Anliegen die vielfältigen Möglichkeiten am Lebensende aufzuzeigen. Damit wollen wir einen Beitrag für einen offeneren Umgang mit dem Thema Tod leisten. Unserer Meinung darf ein Abschied traurig sein, aber er muss nicht trist sein.

Die Emmora Feder Auszeichnung

Zur Auszeichnung von besonderen Partnern.

Folge uns auf Instagram
Werde Teil unserer Community.

Werde Teil unseres Teams

Wir freuen uns über Deine Bewerbung.

Wir sind jederzeit telefonisch für Dich erreichbar.

  • Öffnungszeiten 8 - 21 Uhr
  • 030 233 273 47
  • info@emmora.de