Für Trauer, Tod
und Leben

Erfahre alles über unsere Vision und unser Team

Über uns

Das Emmora Versprechen

pictogram
Was wir machen
Wir helfen Menschen Bestattungen ganz nach ihren Wünschen zu organisieren. Mit ausgewählten Partnern vor Ort garantieren wir einen reibungslosen Ablauf.
pictogram
Unsere Mission
Unsere Mission ist es "Licht ins Dunkel" in die Themen Tod und Trauer zu bringen und Bestattungen zu einem würdevollen und trotz der Umstände, positiven Erlebnis zu gestalten.
pictogram
Unser Versprechen
Wir sind vom Anfang bis zum Ende Dein vertrauensvoller Ansprechpartner, übernehmen alle Punkte der Organisation und begleiten Dich durch die schwierige Zeit des Abschiedes.
Vision von Emmora

Unsere Gründerinnen:
Victoria & Evgeniya

Wir verfolgen mit Emmora die Vision, einen umfassenden, zielgruppenübergreifenden digitalen Begleiter zu den Themen Tod, Trauer und Leben zu schaffen.

Wofür wir stehen

Unsere Werte

Vertrauen
Unser Bestreben ist es der vertrauensvolle Begleiter zum Thema Lebensende zu sein. Alle Emmora Dienstleister unterliegen einer Qualitätsprüfung. So garantieren wir bundesweit einen würdevollen Abschied
 
Transparenz
"Licht ins Dunkel" bringen heißt für uns einen transparenten Überblick der Bestattungsplanung, Vorsorge und Trauer zu bieten und umfassend zu den Themen rund um das Lebensende im Emmora Magazin zu informieren.
Inspiration
Wir wollen die vielfältigen Möglichkeiten am Lebensende aufzeigen und damit einen Beitrag für einen offenen Umgang mit dem Thema Tod leisten. Ein Abschied ist traurig, aber er muss nicht trist sein! Wir sind an Deiner Seite.
Wir sind Emmora

Unser Team ist
jederzeit für Dich da!

Wir unterstützen Dich persönlich und individuell bei der Bestattungsplanung und Trauerarbeit.

Werde Teil unseres Teams

Du suchst eine neue Herausforderung?

Alles zum Thema Abschied: Unser Emmora Magazin