Volker Dymel

Trauerredner:in

Partner:in kontaktieren

Erhalte Dein individuelles Angebot

Über uns

Redner mit Charme, Herz & Erfahrung

Seit 2010 bin ich als Trauerredner tätig. Eine Abschiedsrede muss jedoch nicht traurig sein, denn der verstorbenen Mensch war meist lebensfroh und lebensbejahend.

Zum Abschied das Leben in einer persönlichen individuellen Ansprache Revue passieren lassen, in Erinnerungen schwelgen und mit einem dankbaren Gefühl den Verstorbenen auf seinem letzten Weg begleiten ist das Ziel meiner Tätigkeit.

Besonderheiten

  • Hohe Professionalität
  • Langjährige Erfahrung
  • Redner & Sänger
  • Persönlich & Individuell

Angebot

Dieses Angebot beinhaltet folgende Leistungen: ausführliches Beratungsgespräch, Halten der Rede, An- und Abfahrt innerhalb des Landkreises.

Persönliche Trauerrede inkl. ausführlichem Vorgespräch
ab 450 EUR

Hast Du Fragen? Wir beraten
Dich jederzeit persönlich!

Weitere Partner:innen