Torsten Schröder

Trauerredner:in

Partner:in kontaktieren

Erhalte Dein individuelles Angebot

Über uns

„Der Mensch steht im Mittelpunkt!"

Mein Name ist Torsten Schröder. Ich bin Tänzer, Entertainer, Moderator und Autor.
Das passt nicht zu einer Trauerfeier?

Doch, ich meine unbedingt. Darum bin ich auch Trauerredner.

Denn das Ende eines Lebens gehört zum Leben. Ich habe selbst erfahren müssen, wie abrupt, wie unerwartet dieser Moment eintreten kann. Wie gar nicht selbstverständlich Geburt und Tod zusammengehören.

Darum habe ich mich für eine Ausbildung zum Trauerredner entschieden. Um eine Verbindung zwischen dem ersten und dem letzten Wort zu schaffen. Um das Leben zu würdigen – egal wie lang es gedauert hat. Um in Würde Abschied zu nehmen.

Besonderheiten

  • Ausführliches Vorgespräch
  • Individuelle Trauerrede
  • Individuelle Trauerrede

Angebot

Dieses Angebot beinhaltet folgende Leistungen: ein ausführliches Vorgespräch (Videokonferenz oder persönlich), Planung der Zeremonie in Abstimmung mit den Angehörigen, Halten der Rede, Durchführung und Leitung der Zeremonie

Persönliche Trauerrede inkl. ausführlichem Vorgespräch
ab 399 EUR

Hast Du Fragen? Wir beraten
Dich jederzeit persönlich!

Weitere Partner:innen