Stephanie Clasen

Trauerredner:in

Partner:in kontaktieren

Erhalte Dein individuelles Angebot

Über uns

„Gefühle. Worte. Trost. Das ist, was jeder Mensch in einem Trauerfall benötigt. Und das ist, was ich Ihnen als Trauerrednerin bieten kann."

Seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit steht für mich der Mensch im Mittelpunkt.Die Kommunikation mit Menschen in verschiedenen Lebenssituationen hat meinen beruflichen Werdegang geprägt. Nach meiner Ausbildung zur Gesprächstherapeutin und ehrenamtlichen Tätigkeit im Hospiz wechselte ich 2008 in das Bestattungswesen. Einen Schwerpunkt stellte dabei die Arbeit mit Trauernden dar und stärkte meine fachliche Kompetenz. Es ergab sich eine Verbindung von Herz und Wissen. Seit 2015 bringe ich diese Verbindung mit viel Liebe in meine individuellen Trauerreden.

Besonderheiten

  • Kostenfreie Hausbesuche

Angebot

Dieses Angebot beinhaltet folgende Leistungen: ausführliches Beratungsgespräch, Halten der Rede, An- und Abfahrt bis 50km.

Persönliche Trauerrede inkl. ausführlichem Vorgespräch
ab 330 EUR

Hast Du Fragen? Wir beraten
Dich jederzeit persönlich!

Weitere Partner:innen