Sarah Yurtöven

Trauerredner:in

Partner:in kontaktieren

Erhalte Dein individuelles Angebot

Über uns

„Ich feiere das Leben!"

Ich durfte schon einige Trauerfeiern erleben - leider sind sie oftmals nicht in guter Erinnerung geblieben. Das möchte ich besser machen. Aus dieser Motivation heraus gestalte ich individuelle, kreative und authentische Abschiede, die das Leben feiern und in guter Erinnerung bleiben.

Besonderheiten

  • Gestalten und Halten individueller Trauerreden
  • Fort- und Weiterbildung für Trauerredner
  • Gestalten und Halten von "Lebensreden" als Geschenk

Angebot

Dieses Angebot beinhaltet folgende Leistungen: ein ausführliches Vorgespräch (Videokonferenz oder persönlich), Planung der Zeremonie in Abstimmung mit den Angehörigen, Halten der Rede,

Persönliche Trauerrede inkl. ausführlichem Vorgespräch
ab 450 EUR

Hast Du Fragen? Wir beraten
Dich jederzeit persönlich!

Weitere Partner:innen