Akuter Trauerfall? Wir sind da!

Meike Schüttkus

Trauerredner:in

Partner:in kontaktieren

Erhalte Dein individuelles Angebot

Über uns

Zuhören ist das A und O

Unsere einzigartigen Lebenswege machen uns zu dem was wir sind: jeder eine unverwechselbare Persönlichkeit.

Mein Anliegen ist es, diese Persönlichkeit in meiner Trauerrede noch einmal erstrahlen zu lassen. Grundlage dafür ist ein vertrauensvolles Vorgespräch mit genügend Zeit zum Erzählen. So lässt sich in der Trauerfeier zurückblicken auf die vielen Facetten eines Lebens - mit all ihren Freuden und Herausforderungen - und auf das was bleibt.

Besonderheiten

  • Ausgebildete Trauerrednerin (IHK) mit Freude an Sprache und Sprachen
  • Ausführliches und einfühlsames Vorgespräch
  • Eine Trauerfeier, die zu dem verstorbenen Menschen passt
  • Trauerfeiern auch auf Englisch oder Spanisch

Angebot

Trauerfeiern schwerpunktmäßig im Großraum im Raum Rhein-Neckar/Odenwald. Vorbereitungsgespräch, wenn gewünscht Beratung bei der Auswahl der Musikstücke, enge Abstimmung mit dem Bestattungsinstitut, Moderation der Trauerfeier und Halten der Trauerrede.

n/d
ab 450 EUR

Hast Du Fragen? Wir beraten
Dich jederzeit persönlich!

Weitere Partner:innen