Katharina Rademacher

Trauerredner:in

Partner:in kontaktieren

Erhalte Dein individuelles Angebot

Über uns

„Trauer muss nicht immer farblos sein - das Leben ist eine bunte Reise und kein Ziel."

Ich stehe für Individualität und Worte mit Herz und verbinde traditionelle Werte mit modernen Eigenschaften.


Mit meinen Angehörigen möchte ich noch einmal auf eine außergewöhnliche Reise durch das Leben ihres lieben Verstorbenen gehen.


Im Nachgang können Angehörige die Trauerrede als digitale Hörrede per Stick und auch in Papierform erhalten.

Besonderheiten

  • Persönliche Trauerrede
  • Emphatisches Gespräch
  • Kerzenritual vor Beginn der Trauerfeier
  • Trauerfeiern auf See
  • Digitale Hörrede auf USB-Stick/CD
  • Trauerrede in Papierform

Angebot

Dieses Angebot beinhaltet folgende Leistungen: ausführliches Beratungsgespräch, Halten der Rede, An- und Abfahrt innerhalb des Landkreises.

Persönliche Trauerrede inkl. ausführlichem Vorgespräch
ab 370 EUR

Hast Du Fragen? Wir beraten
Dich jederzeit persönlich!

Weitere Partner:innen