Franziska Lüttich

Trauerredner:in

Partner:in kontaktieren

Erhalte Dein individuelles Angebot

Über uns

„...denn der letzte Abschied ist so wichtig!"

Ich gestalte individuelle Abschiede in lebendiger, authentischer Sprache, die den verstorbenen Herzensmenschen noch einmal sicht- und fühlbar machen. Ich gebe den Angehörigen Raum und Zeit für Erinnerungen "aller Art". Ich erinnere wertschätzend und ehrlich an den Menschen, an sein Leben mit allen Facetten, auch den schwierigen... Ich sehe meine Arbeit als "die kleine Trauerbegleitung" an, die Trost und Aussicht gibt, dass das Leben weitergeht, auch wenn man es als trauernder Mensch noch gar nicht glauben kann...

Ich habe die "Große Basisqualifikation Trauerbegleitung" nach den Richtlinien des "Bundesverbandes Trauerbegleitung e.V." absolviert.

Besonderheiten

  • Ausführliches Vorgespräch
  • Individuelle Trauerrede
  • Ausgebildete Trauerbegleiterin
  • Empathisch

Angebot

Dieses Angebot beinhaltet folgende Leistungen: ein ausführliches Vorgespräch (Videokonferenz oder persönlich), Planung der Zeremonie in Abstimmung mit den Angehörigen, Halten der Rede, Durchführung und Leitung der Zeremonie, Anfahrt bis 30km inkl.

Persönliche Trauerrede inkl. ausführlichem Vorgespräch
ab 450 EUR

Hast Du Fragen? Wir beraten
Dich jederzeit persönlich!

Weitere Partner:innen