Elisabeth Mandl

Trauerredner:in

Partner:in kontaktieren

Erhalte Dein individuelles Angebot

Über uns

„Ich gestalte persönliche Trauerfeiern. Damit die letzten Worte in schöner Erinnerung bleiben."

Bei einer Trauerfeier verabschieden wir uns von dem, was von einem Menschen vergänglich ist. Aber nicht von dem, was bleibt.

Es bleiben eure Erinnerungen und gemeinsamen Momente, die am Tag des Abschieds aufleben dürfen. Und auf die wir mit Dankbarkeit zurückschauen wollen. Wir erinnern an das Leben und die Persönlichkeit des oder der Verstorbenen.

Ich möchte euch an diesem Tag begleiten, damit Ihr euch in Ruhe von einem wichtigen Menschen verabschieden könnt.

Besonderheiten

  • Kostenlose Hausbesuche
  • Ausbildung als Trauerrednerin
  • virtuelle Zeremonien

Angebot

Angebot: ein ausführliches Vorgespräch (Videokonferenz oder persönlich), Planung der Zeremonie in Abstimmung mit den Angehörigen, Raum für Musik & Rituale, Schreiben & Halten der Rede, Durchführung und Leitung der Zeremonie, Rede gedruckt und per E-Mail.

Trauerrede
ab 500 EUR

Hast Du Fragen? Wir beraten
Dich jederzeit persönlich!

Weitere Partner:innen