Bettina Bichsel

Trauerredner:in

Partner:in kontaktieren

Erhalte Dein individuelles Angebot

Über uns

„Jede Reise hat ein Ende, aber die Erinnerung daran ist unvergänglich."

Eine Trauerrede ist ein Geschenk für den verstorbenen Menschen und die Hinterbliebenen. Sie lässt Erinnerungen aufleben und zeichnet Lebenswege nach.

Trauer kennt keine Regeln, kein Richtig oder Falsch, kein Normal oder Anormal. Wer einen nahe stehenden Menschen verliert und Abschied nehmen muss, begibt sich auf einen ganz persönlichen Weg. Ein Weg voller Fragen, ohne immer eine Antwort zu finden. Ein Weg, auf dem es gilt, sich neu zu sortieren, neu zu orientieren, vielleicht auch neu zu definieren. Aber ein Weg, der zur Quelle für ein Leben wird, das den Verlust auf eine stärkende Weise integriert.

Als systemischer Coach und durch meine Erfahrung in der ehrenamtlichen Hospizarbeit verstehe ich mich auf diesem Weg als Begleiterin – mit Empathie, Umsicht und dem Gespür für das, was von Moment zu Moment wichtig ist.

Besonderheiten

  • Kostenfreie Hausbesuche
  • Ausgedruckte Trauerrede auf schönem Papier als Erinnerung

Angebot

Dieses Angebot beinhaltet folgende Leistungen: ausführliches Beratungsgespräch, Halten der Rede, An- und Abfahrt innerhalb des Landkreises.

Persönliche Trauerrede inkl. ausführlichem Vorgespräch
ab 420 EUR

Hast Du Fragen? Wir beraten
Dich jederzeit persönlich!

Weitere Partner:innen