Tanja Petrowski

Trauerbegleiter:in

Partner:in kontaktieren

Erhalte Dein individuelles Angebot

Über uns

Hand in Hand durch das Tal der Trauer.

Ich bin Trauerbegleiterin begleite Familien in der schwersten Stunde. Ebenso unterrichte ich Haupt- und Ehrenamtliche in den Themen wie z.B. wie ändert sich ein Familiensystem nach einem Trauerfall, wie weit darf ich als Haupt-und Ehrenamtlicher mit der Familie trauern.
Ich bin in unterschiedlichen Vereinen tätig.Begleitung nach Diagnosenstellung bei Kindern und Erwachsen, Final Begleitung von den Betroffenen selber. Hilfe nach prägenden Verlusten ( kann auch ein Job- oder Wohnortswechsel sein)
Begleitung persönlich oder online.


Besonderheiten

  • Selbstbetroffenheit nach Verlust eines schwer kranken Kindes
  • Begleitung so lange Du/Sie mich brauchen
  • Finalbegleitung
  • Dozentin
  • akut/Notfall Seelsorge
  • Hilfe/Begleitung bei der Bestattung

Angebot

Final Begleitung der Familie, Betroffenen und Zugehörigen, persönliche und online Beratung im akut Verlustbereich, Trauerbegleitung, Findung nach einem Verlust, Beratung bei unterschiedlichen Themen, Veränderungen, Dozententätigkeit, Fallbesprechung

n/d
ab 75 EUR

Hast Du Fragen? Wir beraten
Dich jederzeit persönlich!

Weitere Partner:innen