Manuela Heinze

Trauerbegleiter:in

Partner:in kontaktieren

Erhalte Dein individuelles Angebot

Über uns

„Nimm deine Trauer mit in dein Training – und nutze ihre Kraft.“

Mir liegt es am Herzen, dir einen sportlichen Weg aufzuzeigen, der deine Trauer erträglicher macht und dich wieder nach vorn blicken lässt. Ich selbst habe ich mich durch einen Verlust gekämpft und Sport war dabei mein Anker.
Ich zeige dir, wie du mit SeelenSport® deine Trauer bewegst. Die Übungen führst du mit deinem eigenen Körpergewicht durch. Keine Sorge, du musst dafür nicht durchtrainiert sein!
Wir kombinieren Gespräche und Bewegung – so findest du Zugang zu deinen Gefühlen, nutzt ihre Kraft in deinem Training und löst sie für den Moment auf. Trainierst du regelmäßig, stärkst du Körper, Geist und Seele und schöpfst Energie für deine Trauerbewältigung – du wirst widerstandsfähiger.

Besonderheiten

  • Einzeltraining
  • Gruppentraining
  • Workshops

Angebot

Wir gehen deinen ersten mutigen Schritt gemeinsam und trainieren einmal zu deinem ausgewählten Fokus. Im Preis enthalten sind: 30 Minuten Erstgespräch online via Zoom, 60 Minuten SeelenSport®-Training online via Zoom oder in der Familienoase Berlin.

SeelenSport®-Einzeltraining
ab 95 EUR

Hast Du Fragen? Wir beraten
Dich jederzeit persönlich!

Weitere Partner:innen