Luna Schön

Trauerbegleiter:in

Partner:in kontaktieren

Erhalte Dein individuelles Angebot

Über uns

„Vielleicht leben wir nicht mit ganzem Herzen und lieben nicht zu hundert Prozent, wenn wir den Themen Tod und Trauer nicht einen Platz geben.“

Bei "Alles&Nixen" kann kreativ aber vor allem offen getrauert werden. Mit unserer Trauerrunde richten wir uns an alle, die an Trauerarbeit interessiert sind und diese mit allen Sinnen angehen möchten.

Wir verbringen 1x alle zwei Wochen einen Sonntag-Nachmittag miteinander, essen gemeinsam, reden über alles, was uns aktuell beschäftigt und widmen uns dann einem kreativen Teil. Es geht nicht darum, dass wir als große Künstler den Raum verlassen, sondern darum etwas in den Händen zu halten, das aus unserer Trauer entsteht.

Des Weiteren gibt es den digitalen Austausch über ein Online-Trauerprogramm, "die Trauerbrücke", das wir entwickelt haben und stets weiter ausarbeiten.

Besonderheiten

  • Community
  • trauerbegleitende Kreativarbeit
  • kostenfreie Trauerbegleitung
  • Events & Workshops

Angebot

Dieses Angebot beinhaltet folgende Leistungen: Kennenlerngespräch und Trauerbegleitung telefonisch, über Videokonferenz oder vor Ort. Stundenanzahl nach Absprache.

Kostenfreie Trauerbegleitung digital oder vor Ort
ab 0 EUR

Hast Du Fragen? Wir beraten
Dich jederzeit persönlich!

Weitere Partner:innen