Jennifer Merkle

Trauerbegleiter:in

Partner:in kontaktieren

Erhalte Dein individuelles Angebot

Über uns

„Weniger Druck, mehr Offenheit & mehr Verständnis in der Trauerarbeit."

Du hast dein Baby verloren, fühlst dich alleine und überfordert?
Du suchst Hoffnung und neue Lebensfreude?
Ich bin Trauerbegleiterin aus Erfahrung. Mein eigener Weg mit der Trauer und mein Know-How als psychologische Beraterin unterstützen deinen Prozess.


Trauerbegleitung aus eigener Erfahrung und damit tiefstes Verständnis und meine Empathie. Es ist meine Herzensaufgabe Sternenmamas zu begleiten, durch und aus der Trauer!

Es gibt ein 20 minütiges Kennenlernangebot. Dieses ist kostenlos für dich!
Entscheidest du dich für eine Begleitung kostet dich eine Stunde 70 Euro. Bei einer Trauerbegleitung macht es aber mehr Sinn ein Paket über längere Zeit zu buchen, das können wir individuell vereinbaren.

Besonderheiten

  • Trauerbegleitung
  • Spezialisiert auf Sternenmamas
  • Psychologische Beraterin
  • einfühlsam

Angebot

Dieses Angebot beinhaltet folgende Leistungen: Kennenlerngespräch und Trauerbegleitung telefonisch, über Videokonferenz oder vor Ort. Stundenanzahl nach Absprache.

Einfühlsame Trauerbegleitung (60 min.)
ab 70 EUR

Hast Du Fragen? Wir beraten
Dich jederzeit persönlich!

Weitere Partner:innen