Unsere Partner

>

*

>

Betty Petri

Betty Petri

Betty Petri

„Es ist okay, dass Du nicht okay bist." Ich bin DA und begleite ein Stück auf Deinem / Euren Trauerweg zurück ins Leben."

Jetzt kontaktieren

Besonderheiten

  • systemische Familientherapeutin

    systemische Familientherapeutin

  • zertifizierte Trauerbegleiterin

    zertifizierte Trauerbegleiterin

  • Begleitung von Kindern

    Begleitung von Kindern

  • vielfältige kreative Methoden

    vielfältige kreative Methoden

  • geschützte wertschätzende Atmosphäre

    geschützte wertschätzende Atmosphäre

  •  empathische individuelle Begleitung

    empathische individuelle Begleitung

Über uns

GEBURT und TOD sind die wohl zentralsten und mitunter schwierigsten Übergangsformen im Leben eines Menschen. Mein Anliegen ist es, mit begleitet-weiter eine Anlaufstelle für Frauen, Männer, Mütter und Väter, Paare und Familien zu schaffen und in diesen sensiblen und besonderen Lebensphasen sinnvoll und kompetent zu begleiten. Ebenso liegt mir die Arbeit mit trauernden Kindern sehr am Herzen. Unser Umgang mit dem Tod prägt sie für ihr weiteres Leben.Daher lohnt es sich sehr, ihnen einen guten Rahmen, eine gute Basis dafür zu schaffen. Mein Anliegen ist es, die Themen Sterben, Tod und Trauer wieder in die Mitte der Gesellschaft zu holen um so bestehende Tabus zu brechen. Denn der Tod gehört nun mal zum Leben...

Der zeitliche Rahmen liegt zwischen 60 und 90 Minuten. Termine können im Einzelsetting, als Paar oder Familie gestaltet werden. Die Kosten beginnen bei €1 pro Minute. Es besteht zusätzlich die Option, dass ich aufsuchend arbeite oder wir uns per Videotelefonie „treffen".

Angebot
pries
Einfühlsame Trauerbegleitung (60 min.)
€ 60
Jetzt anfragen
Dieses Angebot beinhaltet folgende Leistungen: Kennenlerngespräch und Trauerbegleitung telefonisch, über Videokonferenz oder vor Ort. Stundenanzahl nach Absprache.

Haben Sie weitere Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich und kostenlos.

Weitere Partner entdecken
Unsere Partner sind für Sie da.

Bestatter

Trauerredner

Musiker

Floristen

Trauerbegleiter

Besonderes

Wir sind jederzeit telefonisch für Sie erreichbar.

  • Öffnungszeiten 8 - 21 Uhr
  • 030 233 273 47
  • info@emmora.de