Anja Beitz

Bestatter:in

Partner:in kontaktieren

Erhalte Dein individuelles Angebot

Über uns

„Die Gestaltung eines Abschieds selbst bestimmen zu können, schenkt Frieden mit dem, was ist."

Der Tod ist ist für mich nicht das Ende von Leben und Tor in eine andere Dimension. Deshalb begleite ich Angehörige und ihre Verstorbenen gleichermaßen und ganz persönlich auf diesem Weg. Einen Schritt nach dem anderen. Die Bedürfnisse der Angehörigen stehen im Mittelpunkt meines Tuns.

Ich bin eine Einzelunternehmerin. Meine Erfahrung ist: Es tut Angehörigen gut, alles was zu tun ist auf diesem Weg, in den Händen eines Menschen zu wissen."

Besonderheiten

  • Einfühlsame Beratung
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kostenfreie Hausbesuche
  • Ich bin ebenfalls Trauerrednerin
  • ich kann Sie als Therapeutin und geistige Heilkundlerin begleiten

Angebot

Der Preis beinhaltet folgende Leistungen: einfühlsame und kompetente Beratung, einfache Urne bzw. Sarg, schlichte Trauerfeier, Überführungsleistungen, Erledigung der Formalitäten, hygienische Versorgung des Verstorbenen, Krematoriumsgebühren (bei Feuerbestattungen). Zusatzleistungen und Beisetzungsgebühren auf dem Friedhof sind im Preis nicht mit inbegriffen. Im persönlichen Gespräch mit dem Bestatter werden die genauen Kosten ermittelt.

Hast Du Fragen? Wir beraten
Dich jederzeit persönlich!

Weitere Partner:innen