Abschiedskamera - Das war mein Leben

Besonderes

Partner:in kontaktieren

Erhalte Dein individuelles Angebot

Über uns

„Das war mein Leben - gestalte selbst die Rede für Deinen Abschied und halte diese auf Video fest."

Das hat es noch NIE gegeben! Stell Dir vor, es ist Deine Abschieds-/ Trauerfeier und die Gäste sehen Dich auf einem Bildschirm, Du sprichst zu Deinen Gästen und erzählst über Dein Leben. Normalerweise geschieht das durch den Pastor oder einen Redner, aber nun sprichst Du selbst. Persönlicher kann man eine Abschieds-/ Trauerfeier nicht gestalten.

Wir als Team nehmen Dich zu Lebzeiten mit Kameras auf, schneiden einen Film zusammen und speichern diesen für Dich bis die Zeit gekommen ist, Abschied zu nehmen.

Mein Name ist Volker Dymel. Ich bin seit über 10 Jahren Trauerredner. Da ich in meinen Abschiedsfeiern die Geschichte der verstorbenen Menschen wiedergebe, kam ich auf die Idee der Abschiedskamera. Persönlicher geht nicht.

Besonderheiten

  • Individuell und zeitgemäß
  • Lieferung deutschlandweit
  • Besonderer Abschied
  • Originell
  • Jahrelange Erfahrung

Angebot

Dieses Angebot beinhaltet folgende Leistungen: persönliches Interview und Videoschnitt inkl. musikalischer Untermalung.

Das war mein Leben - gestalte selbst die Rede für Deinen Abschied und halten diese auf Video fest
ab 1.990 EUR

Hast Du Fragen? Wir beraten
Dich jederzeit persönlich!

Weitere Partner:innen